EcoMahjong
Das beliebte Mahjong-Spiel hat jetzt einen ganz neuen Look! Ab sofort kannst du das klassische Strategiespiel um das Finden von Spielstein-Paaren genießen und dabei gleichzeitig die wunderschöne Stadt Greenville erkunden und ihre Geschichte aufdecken.
Die ehemals schöne blühende Stadt Greenville steht jetzt kurz vor einer ökologischen Katastrophe. Die Walkers – ein reisende Tierfamilie – werden das Unglück nicht zulassen! Sie eilen nach Greenville und müssen feststellen, dass es von beißendem Nebel und Smog heimgesucht wurde. Der Fluss ist von Industriemüll verschmutzt, die Fische sind verschwunden, die Vögel aus ihren Nestern geflohen. Die Ursache für dieses Desaster liegt bei Extracting Company Evil, Inc., eine Firma, die die Umwelt verschmutzt. Zusammen mit den Walkers wirst du Land und Wasser wieder reinigen, Blumen, Bäume und Sträucher anpflanzen und den Teich mit Fischen und Krebsen füllen! Der grausame Chef von Evil, Inc. wird sich dir in den Weg stellen und versuchen, den Wiederaufbau der Stadt zu verhindern! Hast du die Courage, ihm Einhalt zu gebieten und die Natur Greenvilles zu retten? „EcoMahjong“ ist ein faszinierendes, farbenfrohes Spiel für alle Altersklassen. Liebenswerte Charaktere, komplexe Handlungsstränge, ein unerwartetes Ende und viel Spaß – all das und noch viel mehr erwartet dich in Greenville!