EchoBlade
Du bist blind und in einem labyrinthartigen Dungeon-Turm gefangen. Jedes Geräusch, das du machst, erhellt deinen Pfad zur Freiheit! In EchoBlade lauert hinter jeder dunklen Ecke Gefahr, ob es nun Falltüren und Kammern voller giftiger Dämpfe sind oder Gänge, die von Kreuzrittern patrouilliert werden! Erkunde die Dungeons aus der Egoperspektive und achte auf Echomuster, die Wände, Böden und Feinde in deiner Umgebung preisgeben.