Dice Legacy
Dice Legacy ist ein auf Würfeln basierendes Städtebau-Spiel, das auf einer mysteriösen Ringwelt angesiedelt ist. Dein Schiff hat die Küste eines unerforschten Kontinents erreicht. Würfle und benutze deine Würfel, um Ressourcen zu sammeln, deine Siedlung zu erweitern und zu verteidigen, den Winter zu überstehen und mit den fremdartigen Bewohnern dieser unheimlichen Welt zu interagieren.
Die Würfel repräsentieren deine Untertanen. Du musst dafür sorgen, dass sie glücklich und gesund bleiben. Dazu dienen dir Nahrung, Bier und Heilkräuter. Solltest du ihre Bedürfnisse ignorieren, könnten sie verhungern, erkranken, sich im Kampf Verletzungen zuziehen oder sogar in der unerbittlichen Kälte eines winterlichen Schneesturms erfrieren.
Würfeln. Scheitern. Wiederholen. Schalte alle sechs Herrscher frei und finde heraus, welcher am besten zu dir passt. Stelle dich unterschiedlichen Startbedingungen und meistere die verschiedenen Wettfähigkeiten. Jedes Spiel in Dice Legacy ist einzigartig und gibt dir die Chance, das Geheimnis zu lüften, das im Nebel der Ringwelt verborgen liegt.
Entdecke mysteriöse Zivilisationen und decke die Geheimnisse des Rings auf. Verteidige deine Siedlung gegen die Anderen. Finde heraus, wer sie sind, wie sie diese unbekannte Welt erreicht haben und was sich im Nebel jenseits ihrer Stadt verbirgt.