Detective Di: The Silk Rose Murders
In der chinesischen Hauptstadt der Tang-Dynastie tötet jemand systematisch junge Frauen und hinterlässt Karten mit Rätseln und Warnungen am Tatort. Nach einem gewagt gelösten Fall erhält der junge, frisch gebackene, aber äußerst talentierte Detektiv Di Renjije von der Kaiserin Wu Zetian persönlich den Auftrag, die Identität des Mörders herauszufinden.
Entdecken Sie die Wahrheit hinter Verbrechen, lernen Sie die wahren Absichten von Politikern kennen und besiegen Sie Ihre Dämonen, während Sie mit der ersten und einzigen Kaiserin Chinas während der einzigartigen Zeit der Tang-Dynastie zusammenarbeiten.
Die bemerkenswerte Geschichte wird mit wunderschöner Pixelkunst gezeigt, die eine Hommage an die alte Schule der Grafik ist, aber mit einer ganz neuen einzigartigen Note.