Deleveled
Was hochgeht muss auch runterkommen ... und was runterkommt muss springen! Übertrage den Schwung von einem Block zum anderen und schieße die Blöcke so durch die Levels. Behalte den Schwung bei und manövriere dich clever durch die Karte. Lege alle Schalter um, aber sei vorsichtig: Wenn du erstmal unten bist, gibt es keinen Weg zurück, denn dieser Plattformer hat keinen Knopf zum Springen.
In jedem der mehr als 120 Levels findest du vier Schalterpaare, aber welche beiden Schalter gehören zusammen? Finde heraus, welche Schalterpaare gedrückt werden müssen und wie du zu ihnen kommst, um jedes einzigartige Puzzle zu lösen.
Gehe an die Grenzen der Gravitation, während du 10 Welten erkundest, von denen jede ihre eigenen Mechaniken, Bonuslevels, Herausforderungen und Geheimnisse hat!