Death Tales
Über 40 Ausrüstungsgegenstände, die Sie erwerben können, um Ihren Reaper anzupassen und Ihnen im Kampf zu helfen! Finden Sie Ausrüstung in einer Vielzahl gut versteckter Truhen oder verwenden Sie die Seelen, die Sie als Währung sammeln, um Gegenstände beim örtlichen Verkäufer Fiona zu kaufen. Schauen Sie jeden Tag wieder vorbei, da sich ihr Inventar ändert! Kombiniere Rüstungen und nutze die Kraft der einzigartigen Fähigkeiten wie Feuerbälle, die Fähigkeit, Feinde einzufrieren, Engelsflügel, die es dir ermöglichen, in Sicherheit zu gleiten, Meteore vom Himmel zu beschwören und sogar Einhörner zu stampfen!
Schließe dich mit einem Freund vor Ort zusammen. Während des lokalen Spiels spielt Spieler 2 als Spaura, der Seelenträger des Schnitter.
Kämpfe dich durch 30 wunderschön gestaltete Levels, hilf farbenfrohen Charakteren bei verschiedenen Nebenquests und erfülle deine Schnitterpflichten, indem du Seelen für den Tod sammelst. Tägliche Kopfgelder sind bei verschiedenen NPCs erhältlich.