Darkwood
Stelle Waffen her, bereite Fallen vor und befestige Verstecke. Tagsüber erkundest du die unheimlichen Wälder des sowjetischen Blocks und suchst nach Beute. Doch bei Nacht versteckst du dich in deiner Basis. Während albtraumhafte Kräfte durch die Wälder streifen, kannst du nur beten und abwarten, bis die Sonne am nächsten Morgen aufgeht.
Wate durch die gruselig-bizarre Welt von Darkwood und tauche in die düstersten Geheimnisse seiner Bewohner ein, in dem verzweifelten Versuch, aus diesem heimgesuchten Land zu entkommen. Kannst du fliehen, bevor es deinen Verstand zersetzt und deinen Körper verzehrt?