DELTARUNE Chapter 1&2
Das preisgekrönte Indie-Rollenspiel UNDERTALEhat nun einen Nachfolger … in einer neuen Welt! Erstelle deinen eigenen Avatar, triff seltsame neue Freunde und tauche ein in die Dunkelheit. Die ersten beiden Kapitel sind gratis, also worauf wartest du noch? Weitere (kostenpflichtige) Kapitel werden jeweils nach Fertigstellung veröffentlicht. Halt die Augen offen, da kommt einiges auf dich zu!