DEATHRUN TV
Erlebe Turbogeschwindigkeit in Echtzeit und Action beim Ausweichen von Kugeln, während du um Ruhm kämpfst … vorausgesetzt, du kannst in dieser 2D-Kugelhölle überleben, in der „Likes“ über alles entscheiden.
Übertragen aus dem größten Studio, das jemals gebaut wurde: Die Show, bei der die Kandidaten alles riskieren, um Likes von Zuschauern auf der ganzen Welt zu generieren – 24 Stunden am Tag. Unterhaltung ohne Ende!
Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, Ausweichmanövern und einer Menge Waffen musst du Schwärmen tollwütiger Mutanten standhalten, um weiterzukommen und das Level deines Kandidaten zu erhöhen. In dieser Kugelhölle mit Twin-Stick-Steuerung werden deine Reflexe in jeder Arena auf die Probe gestellt.
Stelle dich Augapfel, Zangbeef dem Bärenwrestler, der Wachelite und vielen anderen gegenüber. Diverse einzigartige und schräge Bosse erwarten dich – da sind intensive und herausfordernde Kämpfe vorprogrammiert!
Wolltest du schon immer mal Monster grillen? Falls ja, bist du bei dieser Gameshow goldrichtig.
Am Ende jeden Raums regnet es tödliche Fallen und Sprengstoffe, also nichts wie raus, bevor sich das Studio selbst zerstört und dich gleich mit!