Convoy: A Tactical Roguelike
Präsentierte in Pixel-Kunst und in einer Zukunft post-apokalyptische Umgebung, Convoy ist ein Kader taktischer roguelike in seinem Kern. Sie reisen mit Ihrem Kampffahrzeuge und Konvoi über ein Ödland Teile zu finden benötigt Ihr defektes Raumschiff zu reparieren. Während der Fahrt werden Sie Fremde in randomisierten Szenarien durch Aufnehmen von Funksignalen begegnen.
In Abhängigkeit von den Entscheidungen, die Sie Signale zu machen, können entweder führen zu taktischem Kampf, textbasierten Dialog oder Chance basierten Rollenspiel. Was auch immer Sie sich entscheiden, müssen Sie Ihren Konvoi halten und seine Ladung sicher vor Plünderern, Freibeuter und andere Feinde. Halten Sie Ihre Fahrzeuge aktualisieren, wie der Tod in Convoy dauerhaft ist.