Clunky Hero
Clunky Hero ist ein story- und plattformbasiertes Metroidvania mit einem Hauch von RPG, Hack'n'Slash und jeder Menge Humor. Wenn du ein Jump'n'Run-Spiel magst, in dem du eine witzige Geschichte hast, mit Charakteren sprechen kannst, Nebenquests löst, Gegenstände findest und kaufst, Waffen und Kleidungsstücke wechselst, mit tollen handgezeichneten Hintergründen, die auf sehr witzige Weise präsentiert werden, dann könnte Clunky Hero das Spiel deiner Träume sein!
In einem weit, weit entfernten Dorf lebte ein langweiliger Bauer namens Rufus ein gewöhnliches Leben. Der Chef des Hauses war seine Frau Brunilde, eine übermütige, kluge und lustige Frau, die man nicht gerade als "hübsch" bezeichnen würde. Das Leben im Dorf war schön und glücklich, bis eines Tages der Böse durch einen magischen Fehler geweckt wurde und anfing, seine Schergen in der Stadt zu verteilen, um den Menschen schreckliche Dinge anzutun. Die schlimmste davon war die Entführung von Brunilde. Sie wurde Rufus aus den Händen gerissen und im Schloss des Bösen gefangen gehalten. Sie wurde in ein blondes Puppenmädchen mit Entengesicht verwandelt und verbringt nun ihre ganze Zeit damit, sich in einem kleinen Handspiegel anzustarren.
Entschlossen, sie zurückzugewinnen, bastelte Rufus einen Helm aus einem Eimer und wählte einen Besen als Waffe. Alle nennen ihn jetzt den CLUNKY HERO, aber er könnte die einzige Hoffnung sein, den Bösen zu besiegen, den niemand beim Namen nennen will. Rufus macht sich nun auf den Weg, um seine Frau und das ganze Dorf zu retten!