Chinatown Detective Agency
Mitternacht in Singapur. Deine Kontaktperson meldet sich nicht, dein Mandant verlangt Antworten und dein leeres Bankkonto hängt wie ein neonfarbenes Damoklesschwert über dir. Willkommen im Jahr 2037. Willkommen bei Chinatown Detective Agency.
Neonlichter spiegeln sich in Regenpfützen. Die Wut der aufgebrachten Bevölkerung äußert sich in Graffitischmierereien, die zerfallene Städte bedecken. Das düstere London am Flussufer und die blendenden Lichter Shanghais. Entdecke über hundert atemberaubend gerenderte Umgebungen von Künstler Ricardo Juchem und tauche in die chaotische Zukunft des Jahrs 2037 ein. Reise von deiner Basis in Singapur aus um die Welt, suche nach Hinweisen und rede mit Dutzenden einzigartig vertonten Figuren, die alle ihre eigenen, geheimnisvollen Ziele verfolgen.
Die Fälle, die Amira übernimmt, erfordern kluges Denken und Intuition – aber was, wenn dir die Hinweise ausgehen? Dann musst du außerhalb des Spiels nach Antworten suchen. Die Geheimnisse von Chinatown Detective Agency erfordern echte Ermittlungsarbeit, ob es dabei nun um die Onlinesuche nach einem Flughafencode oder einem mysteriösen Zitat geht. Du spielst nicht nur die Rolle einer Detektivin, sondern wirst selbst dazu.
Zeit ist in Chinatown Detective Agency eine wertvolle Ressource. Setze deine Zeit und dein Geld clever ein, um anderen immer einen Schritt voraus zu sein, und kämpfe gegen den ständig drohenden Bankrott.
Jede deiner Entscheidungen beeinflusst die Welt um dich herum und ändert Amiras Geschichte dauerhaft. Kannst du die Stadt aus den Klauen der Panik und des Chaos retten?