Capcom Arcade Stadium
Shooter, Figthing, Action – diese Klassikersammlung bietet all deine Lieblingsgenres! Capcom Arcade Stadium bringt die Nostalgie der Spielhalle zurück und liefert gleichzeitig neue und aufregende Funktionen, die du dir damals gewünscht hättest!
Mit Gameplay-Rückspulfunktionen, Geschwindigkeitsanpassung und der Möglichkeit, das Spiel jederzeit zu speichern und zu laden, fühlen sich deine alten Lieblinge ganz neu an!