Capcom Arcade 2nd Stadium
Capcom bringt die Spielhalle mit einer weiteren Sammlung beliebter Klassiker zurück!
Sieh dir an, was sich in Capcom Arcade 2nd Stadium geändert hat und was es für Neuigkeiten gibt!
Mit Gameplay-Rückspulfunktionen, Geschwindigkeitsanpassung und der Möglichkeit, das Spiel jederzeit zu speichern und zu laden, fühlen sich deine alten Lieblinge ganz neu an!
Capcom Arcade 2nd Stadium: Retro-Appeal trifft auf moderne Funktionen, um Capcoms Klassiker neu zu interpretieren!