CASE 2: Animatronics Survival
Zwei Jahre vor dem Überfall auf das Polizeirevier ereignete sich in der Stadt eine schreckliche Tragödie, die zur Schließung des Vergnügungsparks führte.
Einige hielten es für einen Unfall – andere für einen gut geplanten Akt der Einschüchterung.
Du spielst als Jack. Er hat alles verloren. Bald muss er für sein Verbrechen bezahlen.