Bottle Tap
Sammeln Sie alle Sterne, indem Sie Ihren Verstand und Flaschendeckel einsetzen, um im Level voranzukommen. Wenn Sie Herausforderungen mögen, wird Ihnen dieses Spiel dabei helfen und zeigen, wie geschickt Sie im Lösen von Rätseln sind.