Bone's Cafe
Folgen Sie der Reise von Bones, dem Nekromanten, während Sie Ihr Café vergrößern und erweitern. Bediene deine Kunden schnell, entwerfe dein eigenes Café, entdecke Rezepte, passe dein Menü an, ziehe strategisch Kunden an, töte und ernte sie für frische Zutaten und nutze ihre Seelen, um eine untote Armee aufzubauen!