Blossom's Bloom Boutique
Triff Blossom, ein fröhliches Mädchen in ihren Zwanzigern, das schon immer ihren ganz eigenen Blumenladen leiten wollte. Zusammen mit dem Sommer kehrt sie in ihre alte Heimatstadt zurück, um mit all ihren Ersparnissen eine gänzlich neue Reise zu beginnen. Hilf Blossom dabei, den Laden wieder aufzubauen und die Bloom Boutique zum Erblühen zu bringen.
Triff eine Reihe verschiedener Charaktere, die Teil von Blossoms Geschichte sein werden, wie zum Beispiel den mysteriösen Motorradfahrer, der mit seinem Gefährt früher in der Nachbarschaft von Blossoms Boutique seine Runden gedreht hat.