Biz Builder Delux
Es geht doch nichts über das rege Treiben eines florierenden Geschäftsviertels … vor allem, wenn du es selbst auf die Beine gestellt hast! Als unübertroffener Unternehmer bestimmst du, welche Geschäfte deine Stadt braucht, vom Videospiel-Laden bis hin zum Schnellrestaurant an der Ecke.
Du brauchst eine Strategie, um Einkäufer anzulocken. Mit Innovationen bringst du hochwertige Produkte in deine Läden und kannst Pläne schmieden, wie du nervige Konkurrenten loswirst. Erst dann ist dir der Ruf als Geschäftsguru der Stadt sicher!
Bei dem ständigen Wandel auf dem freien Markt ist es nicht einfach, Kohle zu scheffeln … doch wenn du die Lage meisterst, wirst du zum Biz Builder Delux!