Baldo The guardian owls
Baldo: the Guardian Owls bietet eine Vielzahl herausfordernder Rätsel und Verliese, die du erkunden kannst.
Reise als Baldo durch diese faszinierende Welt und triff jede Menge kauzige und unvergessliche Charaktere, während du versuchst, die kryptische Prophezeiung zu entschlüsseln und ein finsteres Schicksal abzuwenden.
Entdecke in diesem spannenden Abenteuer voller schrulliger Begegnungen neue Städte und ihre besonderen Einwohner, kämpfe gegen mächtige Feinde, finde verborgene Tempel und sammle magische und alltägliche Gegenstände, mit deren Hilfe du Waffen bauen und die unzähligen Geheimnisse dieses seltsamen Landes offenlegen kannst.