Ash of Gods: The Way
Ein Story- und rundenbasiertes, taktisches Kartenspiel mit handgefertigten Kämpfen, unterschiedlichen Regeln und Zielen. Baue und passe dein Deck mit Charakteren, Zaubern und Gegenständen aus vier Fraktionen an und triff weise Entscheidungen, die Auswirkungen haben ...