Active Soccer 2019
Active Soccer 2019 ist ein spannendes Arcade-Fussballspiel mit Draufsicht, das eine faszinierende Spielbarkeit mit reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die leicht verständlich und gleichzeitig doch anspruchsvoll im Spiel ist.
Active Soccer 2019 bietet ein vollständiges Karriere-Modul mit der Simulation zahlreicher internationaler Fussball-Ligen, Cups und Meisterschaften. Stell dir vor, du bist Trainer einer Fussballmannschaft in der fünften englischen Liga, dir steht ein Budget zur Verfügung und dein Ziel ist es, in die höheren Ligen aufzusteigen, indem du Spieler kaufst, ausgeklügelte Taktiken entwirfst, die Mannschaft lenkst und reale Spiele spielst!