Absolute Tactics: Töchter der Barmherzigkeit
Absolute Tactics: Daughters of Mercy ist ein entspanntes, rundenbasiertes Rollenspielabenteuer, das klassischem Taktikspiel einen modernen Touch verleiht. In einer kriegsgebeutelten Welt mit gewaltigen Bossmonstern stellst du dir in der Rolle des Helden Huxley ein vielfältiges Team von Kämpfern zusammen, um mit ihnen und deinem Hund Max deine Heimat gegen eine mysteriöse Armee von Invasoren zu verteidigen.