ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '98
Diese ist eine der beliebtesten und bekanntesten Versionen des Spiels, teilweise dank der vielen Anpassungen, die das Spiel ausgewogener machten und viel Anklang bei den Fans fanden.