ACA NEOGEO SENGOKU 3
In ihrem Kampf gegen die Untoten reisen die Shinobi durch die Welt, um bösartige Geister zu bannen. Setze deine Waffen, Ninjakünste und deine ultimativen Ninjakünste ein, um dich durch dieses actiongeladene Ninja-Spiel zu kämpfen.