Trollboarder
Was passiert, wenn Drachen von Kobolden Schätze gestohlen werden, während Sie für ihre Bewachung zuständig waren?
Die Drachen speien Feuer vor Zorn, und Sie müssen so schnell wie möglich die gesamten Schätze zurückerobern.