The Price is Right
Lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, die großartige Spielshow "The Price is Right" zu erleben. Jetzt gibt es noch mehr klassische Preisratespiele, neue Avatare und aktualisierte Bühnenausstattungen! Erraten Sie Preise, um es auf die große Bühne zu schaffen, wo Sie die beliebtesten Preisratespiele spielen, das Glücksrad drehen und einen der atemberaubende Preise im Finale gewinnen können!