Real Football 2010
Real Football, das Fußballspiel Nr. 1 auf Nintendo DSiWare, ist zur bisher spannendsten Saison zurück! Wählen Sie aus noch mehr Teams: über 245 Clubs in 8 Ligen und fast alle Spieler. Dazu 3 neue Stadien: Bavaria, République und Catedral. Zeigen Sie Flip-Flaps, Übersteiger, etc. mit der bequemen Touchscreen-Steuerung. TV-Kommentare tragen zur Realitätsnähe bei. Nehmen Sie Fotos auf, um den Ball, die Flagge oder sogar die Spieler anzupassen, und fordern Sie Freunde drahtlos zu Turnieren heraus.