Finde die Unterschiede
Die Fotos erscheinen auf beiden Bildschirmen. Sie müssen in einem bestimmten Zeitraum alle Unterschiede im Hauptfoto finden.Wenn Sie sämtliche Unterschiede innerhalb der vorgegebenen Zeit finden, erhalten Sie je nach Ihrer Leistung Bronze-, Silber- oder Gold-Pokale.Das Spiel bietet 160 Fotos namhafter Fotografen mit mehr als 1000 Unterschiedskombinationen, die Sie in den Bildern finden können.Deutscher Bildschirmtext.