Captain Toad: Treasure Tracker
In „Captain Toad: Treasure Tracker“ für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erkundest du eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten „Hakoniwa“, japanischen Kastengärten, inspiriert wurden.
Dank der 3D-Grafik und der Steuerung über den Touchscreen fühlt es sich so an, als hält man einen Kastengarten in seinen Händen!