3D Game Collection
Insgesamt warten 55 Spiele in drei unterschiedlichen Themenwelten und insgesamt 25 tollen Spielmechaniken auf dich. Du kannst eine Runde Sudoku spielen, beim Puzzeln entspannen oder die Schiffe des Mitstreiters auf den Boden des Meeres schicken.