Jetzt gibt es das ultimative Urban Trial Freestyle-Spiel für Nintendo 3DS!
Individualisiere dein Bike, um deine Leistung zu steigern. Entscheide dich zwischen Tempo und Stil und entwickle deinen eigenen einzigartigen Fahrstil.
Mit dem Leveleditor kannst du deine eigenen Teststrecken erstellen und so endlos viel Spaß haben!