Du übernimmst die Rolle der Samurai-Kämpferin Akane und hast nur ein Ziel: ihren vermissten großen Bruder finden und nach Hause zurückbringen. Akane muss auf ihrem Weg gefährliche Angriffe überstehen, feindliche Burgen überwinden und schier unbezwingbare Gegner abwehren. Es stehen Dutzende Upgrades zur Auswahl, mit denen du Akanes Kampfstärke verbessern kannst, damit sie überhaupt eine Chance hat, die Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden.