"Johnny Kung Fu" ist ein klassisches Actionspiel mit einer Kombination aus altbewährten und neuen Spielelementen!
In "Johnny Kung Fu" schlüpfst du in den Kung-Fu-Anzug von Johnny, einem auf den ersten Blick ganz normalen Typen. Doch die örtliche Verbrecherorganisation, angeführt vom mysteriösen Mr. Wang, scheint noch eine Rechnung mit Johnny offen zu haben und hat seine Freundin Paula entführt.