Heavy Fire: Special Operations 3D
Und falls du einen nervösen Zeigefinger hast, kannst du Zusatzpunkte durchs Zerstören der Umgebung erzielen. Jeder Sieg lässt dich einen Rang aufsteigen, was dir zunehmend stärkere und durch Upgrades weiter zu verbessernde Waffen einbringt.
Du wirst übernatürliche Reflexe und eine "Ich-geb-niemals-auf"-Einstellung benötigen, um den Frieden im Lande wiederherzustellen. Wirst du eine Special Operations-Legende sein, nachdem der Rauch verflogen ist?