Heavy Fire: Black Arms 3D
Im dicht bewachsenen Dschungel Südamerikas macht sich eine gut ausgebildete US-Marines Einheit auf den Weg zu einer geheimen Mission, um das internationale Waffenkartell, Fuerza de Voluntad, auszuschalten. Du schlüpfst in die Rolle von Will, einem gut ausgebildeten Soldaten, der bereit ist, durch den tückischen Dschungel zu ziehen, während der Krieg wütet.