Chronus Arc
Die Chronusfragmente werden benötigt, um für den Zeitrücklauf vorbereitet zu sein, der nur alle 10 Jahre passiert. Auf dem Weg zum Chronusschrein, um die Fragmente zu holen, werden Loka und sein Lehrer Teth von einem mysteriösen Mann namens Geppel und seiner Bande umzingelt. Sie fordern die Fragmente. Während Teth versucht, Zeit zu schinden, eilt Loka, die Hauptfigur, alleine aus der Höhle, um Verstärkung zu holen. Er ist erfolgreich, aber Teth und Geppel sind nirgendwo aufzufinden.
In der Hoffnung, seinen vermissten Lehrer zu finden, und Geppel davon abzuhalten, sich die Fragmente unter den Nagel zu reißen, beschließt Loka, sich mit seiner Freundin Sarna auf den Weg zu machen. Chronus Arc bietet vertraute Missionen, Verliese voller Rätsel und Charaktere, die im Laufe der Geschichte reifen und mit dem Klassensystem weiterentwickelt werden können.
Indem du Mana sammelst, kannst du zusätzliche Verliese und Spezialgegenstände freischalten.