Spart 33 % beim Kauf von zwei großartigen Mario-Spielen!
Ob spannendes Globetrotten in Super Mario Odyssey oder wilder Mehrspielerspaß mit Mario Kart 8 Deluxe – Mario und Nintendo Switch machen eure Wünsche wahr! Und die beiden Spieleklassiker sind nun sogar im Preis herabgesetzt!