Auf unserer offiziellen Webseite zu Nintendo Pocket Football Club kannst du dich auf die Saison vorbereiten!
In Nintendo Pocket Football Club schlüpfst du in die Rolle des Managers deines eigenen Fußballvereins. Deine Aufgabe ist es, dein Team von den unteren Ligen in die Weltelite zu führen. Wenn du deine Spieler effizient trainierst und deine Taktik vernünftig festlegst, kannst du deine Mannschaft zum Erfolg führen. Und wenn du dir deiner Sache sicher bist, hast du die Möglichkeit, andere Manager zu Mehrspieler-Partien herauszufordern.
Als Manager trägst du die volle Verantwortung für die Taktik deiner Mannschaft. Du legst die Mannschaftsaufstellung fest, nimmst Auswechslungen vor und änderst deine Strategie im Spielverlauf, wenn es mal nicht so gut läuft. Zwischen den Spieltagen kannst du die Fähigkeiten deiner Spieler mit Trainingskarten verbessern, die du in jedem Spiel verdienst, dich auf dem Transfermarkt nach vielversprechenden Neuverpflichtungen umsehen und deinen Club von der Trikotfarbe bis zu einzelnen Spielernamen anpassen.
Auf unserer offiziellen Webseite zu Nintendo Pocket Football Club kannst du jetzt die Spielwelt kennenlernen, einen ersten Blick auf die Mehrspieler-Funktionen werfen und Informationen über die Pokalwettbewerbe erhalten, in denen du antreten wirst. Zur Veröffentlichung des Spiels werden wir die Webseite mit vielen weiteren Infos aktualisieren, z. B. werden wir Turnierpläne und Tipps hinzufügen, die dir den Einstieg erleichtern. Also, schau bald mal wieder vorbei!