Vampire Survivors: Emergency Meeting
Versammle deine vertrauenswürdigsten Besatzungsmitglieder, bereite dich darauf vor, die Verräter rauszuwerfen und versuche zu überleben, während du in dieser Erweiterung für Vampire Survivors Tausende von außerirdischen Gegnern zur Strecke bringst. Setze klassische Among Us-Aufgaben als unfassbare Waffen ein und verbessere deine Fähigkeiten mit jedem Roguelite-Lauf, um selbst die unmöglichsten Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. Doch sei immer auf der Hut, wenn du die unendlichen Weiten von Polus Replika erkundest und behalte stets einen kühlen Kopf, denn irgendjemand hat immer ein Auge auf dich geworfen.
Besatzungsmitglied Dino - Gutgläubig, optimistisch und leider auch extrem lecker. Dino ist ein Tausendsassa, der seine Werte erhöht, wenn er eine Aufgabe erfüllt (z. B. beim Aufleveln einer Waffe).
Ingenieur Gino - Nur wenige Besatzungsmitglieder kommen einer wirklich kompetenten Erfüllung ihrer Aufgaben so nahe wie Gino, der alle paar Levels eine Auswahl an passiven Waffen aus seinem Werkzeugkasten zaubert.
Geist Lino - Gute Besatzungsmitglieder lassen sich durch so etwas Dummes wie den Tod nicht von ihren Aufgaben abhalten. Lino kann nach Belieben durch Wände schweben und kann nicht verletzt werden, aber auch keinen Schaden anrichten ... Was könnte das Ziel eines so verdächtigen Spieldesigns sein?!
Formwandler Nino - Guck dir diese Bohne an! Sie kann alles Mögliche ... Nanu, wo ist sie hin? Und wo kommt auf einmal dieser Schneemann her? Na ja, ich bin sicher, du wirst es herausfinden.
Schutzengel Pina - Jeder braucht einen Engel auf seiner Schulter. Pina ist aber nicht nur zu deiner moralischen Unterstützung da - sie verbessert die Abwehr aller Verbündeten in der Nähe und bringt auch gerne mal den Müll raus.
Verräterin Rina - Ein Mannschaftskamerad, der so gar nichts von einem hinterhältigen, gut getarnten Killer hat. Hundertprozentig naturbelassen, ganz ehrlich. Es gibt hier nichts zu sehen oder zu hinterfragen.
Wissenschaftlerin Mina - Minas wissenschaftliches Geschick wird nur noch durch ihre ausgesprochene Tollpatschigkeit übertroffen. Zum Glück hat das Fallenlassen potenziell gefährlicher Chemikalien einen großen Vorteil, wenn man von außerirdischen Monstern umringt ist.
Polus Replika - eine unheimlich exakte Nachbildung der wissenschaftlichen Basis auf Polus. Dieser Planet geizt nicht mit bizarren Biomen, die von den Überlebenden und den Besatzungsmitgliedern erkundet werden können. Hier gibt es Aufgaben und Schatztruhen im Überfluss. Dummerweise wird der Planet auch von dem üblichen Weltraumgesindel wie Aliens, Robotern und Enten heimgesucht. Erwarte das Unerwartete und traue den Mülltonnen NICHT. Traue niemals den Mülltonnen. Oder den Chicken-Nuggets.