Portal Knights – Bibot-Box
Die Welt von Elysia braucht DICH! Mach mit bei diesem 3D-Sandbox-Koop-Action-Rollenspiel und entwickle deinen Charakter, fertige epische Waffen, bezwinge Feinde in Echtzeit und baue nahezu alles! Gestalte dein Abenteuer mit. Forme deinen Helden. Werde der ultimative Portal-Ritter!