Heavy Metal DLC
Beweise dich in aufregenden Luftkämpfen und mache deinem Trupp einen Namen als beste Fliegerasse des Ersten Weltkriegs mit einer Reihe von Heavy-Metal-Skins.
Hol dir die herunterladbaren Inhalte und erhalte Zugriff auf einzigartige Heavy-Metal-Skins für mehrere Flugzeuge.