Welche Art von SD Card verwendest du im Quellsystem?
Hinweis: Das Nintendo 3DS-System, von dem Daten übertragen werden, wird im Folgenden als „Quellsystem“ bezeichnet. Das New Nintendo 3DS-System, auf das die Daten übertragen werden, wird im Folgenden als „Zielsystem“ bezeichnet.