Freunde registrieren
Es gibt zwei Möglichkeiten, Freunde zu registrieren: lokal und über das Internet. In beiden Fällen müssen folgende Schritte auf beiden Systemen befolgt werden, um die Freundesregistrierung abzuschließen.
Tippen Sie auf 'Lokal'!
4. Tippen Sie auf die gewünschte Freundeskarte, wenn diese auf dem Bildschirm erscheint, um die Verbindung herzustellen!