Sicher spielen
Nintendo bemüht sich unermüdlich darum, Ihrem Kind eine sichere Spielumgebung zu bieten. Wir möchten Ihnen empfehlen, Spiele zusammen mit Ihrem Kind zu spielen, um die Spielaktivitäten Ihres Kindes besser einschätzen und nachvollziehen zu können.
Nintendo-Systeme bieten Altersbeschränkungsfunktionen, mit denen Sie das Spielerlebnis für Ihr Kind anpassen und verhindern können, dass es auf Inhalte zugreift, die Sie nicht freigegeben haben. Klicken Sie hier, um mehr über die Altersbeschränkungen zu erfahren.