BurgerTime World Tour
Klassische Retro-Spiele können sich zu Spielen für die nächste Generation weiterentwickeln. BurgerTime World Tour ist eine Verbesserung des Arcade-Klassikers mit einer innovativen, rotierenden 3D-Umgebung und gesteigertem Retro-Gameplay.
Die Rotationsachse ermöglicht dir, durch das zylindrische Level zu schauen und den strategisch schnellsten Weg zur Fertigstellung eines Burgers zu bestimmen. Feinde können jetzt von Peter Pfeffer geworfen werden. Das Werfen von Gemüse macht es leichter, einen Feind so zu platzieren, dass der Spieler eine Menge Bonuspunkte erhält.
Das neue BurgerTime ist mit herausfordernden Elementen, Bosscharakteren und über 20 Levels frisch und knackig. Hol dir das Feeling von BurgerZeit in einer viel größeren 3D-Welt! Flieh vor zornigem Gemüse und errichte deine eigene Welt in BurgerTime!