Statten Sie dem Wii Sports Resort einen Besuch ab. Auf der sonnigen Insel Wuhu Island vermischen sich Unterhaltung und Wettbewerb, und die sportlichen Aktivitäten werden mit einem grandiosen Controller gesteuert.
Erinnern Sie sich noch an die Spannung, die Sie gefühlt haben, als Sie das erste Mal in "Wii Sports" den Tennisschläger geschwungen haben? Bei ihren ersten Einsätzen zeigte die Wii-Fernbedienung bereits, dass Videospiele einen Quantensprung gemacht haben. Mit "Wii Sports Resort" kehrt dieses Gefühl dank des Wii MotionPlus-Zubehörs und der Wii-Fernbedienung Plus wieder in heimische Wohnzimmer ein.
Beim Einsatz in speziell dafür entworfenen Spielen wie "Wii Sports Resort" ermitteln die Controller die Bewegungen des Spielers noch detailreicher und deutlich präziser als zuvor, und erweitert die innovative drahtlose Funktion der bewegungssensitiven Wii-Fernbedienung. Selbst die geringste Drehung des Handgelenks oder des Körpers wird exakt auf dem Fernsehbildschirm wiedergegeben - ein so realistisches Wii-Erlebnis gab es noch nie zuvor! Wii MotionPlus wurde so entwickelt, dass es einfach an die Wii-Fernbedienung angeschlossen werden kann und kaum bemerkt wird.
"Wii Sports Resort" katapultiert die realistische Unterhaltung und die intuitive Steuerung des Vorgängers "Wii Sports" dank einer brandneuen Serie von unterhaltsamen und physisch realistischen Aktivitäten auf ein gänzlich neues Niveau. Die tiefgreifenden Verbesserungen der Steuerung mit Wii MotionPlus und Wii-Fernbedienung Plus sorgen dafür, dass sich sowohl Wii-Veteranen als auch Neulinge in ein einmalig präzises Spielerlebnis stürzen können, während sie auf einem Wasserscooter düsen, Schwertduelle ausfechten, Frisbee werfen und vieles mehr.
In einer Herausforderung steht Ihnen ein aufregendes Fechtduell auf einer erhobenen Plattform bevor, die von einem ruhigen blauen See umgeben ist. So einladend das kühle Nass auch wirken kann, Ihre Aufgabe besteht darin, Ihren Gegner mit geschickten Fechtmanövern über den Rand zu drängen, damit er sprichwörtlich baden geht. Die präzise Steuerung stellt dabei sicher, dass jedes Ihrer Fechtmanöver auf dem Bildschirm perfekt wiedergegeben wird. Schwingen Sie den Controller diagonal nach links unten in Ihrem Wohnzimmer, tut es Ihnen Ihr Mii auf dem Fernsehbildschirm gleich!
Bei einer rasanten Aufgabe steuern Sie mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk einen Wasserscooter auf einem holprigen Wellenritt, bei dem Sie schwimmende Markierungen gegen die Zeit erreichen müssen. Zögern Sie nicht Vollgas zu geben, indem Sie die Wii-Fernbedienung wie bei einem echten Scooter nach unten drehen!
Auch Ihr Wurfarm wird auf die Probe gestellt, während Sie bei der nächsten Herausforderung mit einem Tier zusammenarbeiten! Sie nutzen die Genauigkeit von Wii MotionPlus und der Wii-Fernbedienung Plus, zielen auf einen bestimmten Punkt am Strand und versuchen, die Wurfscheibe genau dann an ihr Ziel zu bringen, wenn Ihr unermüdlicher Hund ihn erreicht! Einmal mehr beweisen Wii MotionPlus und die Wii-Fernbedienung Plus, welch präzise Steuerung Ihnen offensteht: Sie können die Flugbahn und den Winkel der Wurfscheibe genau bestimmen, bevor sie Ihre Hand verlässt!