VRog
Spiele im Arcade-Modus oder im Survival-Modus. Sei ein wahrer Überlebenskünstler, wenn es darum geht, dem großen Storch auszuweichen. Vielleicht kann dir sogar eine freundliche Schildkröte dabei helfen! Mit einfachster Bedienung und kinderfreundlicher Gestaltung ist dieses Spiel für jeden geeignet, der einmal ein Froschabenteuer erleben möchte.