Ultratron
Ultratron ist ein Zwei-Stick Arena-Shooter, inspiriert von dem Besten, das das klassische Arcade-Genre zu bieten hat, jedoch neu interpretiert und verbessert für das 21. Jahrhundert.
Der letzte Mensch des Universums ist von bösen Killer-Robotern ausgelöscht worden. Als der letzte verbleibende humanoide Kampfdroide kämpfst du dich durch mehr als 40 Arcade-Level, um dich endlich den vier riesigen Bossbotern der Apocalypse zu stellen.