Lass in TABLETOP GALLERY die Würfel rollen! In diesem aufregenden Titel stehen dir drei Spiele zur Auswahl: POKER DICE SOLITAIRE FUTURE verbindet das Einzelspieler-Erlebnis von Solitaire mit dem strategischen Reiz von Poker. In SHUT THE BOX musst du die Steine vom Spielbrett entfernen, um die "Kiste zu schließen". Bei TOSS N GO trittst du gegen den Computer oder einen zweiten Spieler an. Wer als erster mindestens 100 Punkte gesammelt hat, gewinnt. Du kannst diese Spielesammlung jetzt herunterladen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!